Neues Titelbild

Im Vorgriff auf meinen bald erscheinenden Einzelroman habe ich mich mal zeichnerisch betätigt und

die Landschaft zu Papier gebracht, in der mein Roman zum großen Teil spielt.

 

Wie gefällt euch die Zeichnung? Weiß vielleicht jemand, um welche Gegend es sich handeln könnte?

Viel Spaß beim Raten!  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Highwood (Donnerstag, 09 Januar 2014 19:12)

    Hallo lieber Uwe, für den Anfang ist die Zeichnung wirklich gut. Es sieht so aus, als würde Dein nächster Roman in einer sehr heißen Gegend stattfinden. Als 1. fiel mir natürlich die Namib Wüste in Namibia ein. Oder ist es die Sahara? Los, öffne Dein Geheimnis ! :-)
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Petra

  • #2

    Uwe (Freitag, 07 Februar 2014 11:00)

    Es handelt sich um die Wüstenlandschaft "White Sands" in New Mexico/USA.