- Der blaue Stab - Das Erscheinungsdatum rückt näher

Das Korrektorat ist beendet und das Cover gefunden. Nun kann die Veröffentlichung geplant werden. Und was soll ich sagen? Es dauert nun wirklich nicht mehr lange. Bei mir macht sich jetzt schon die Vorfreude bemerkbar. Denn ich bin sehr zufrieden mit dem, was aus dem Roman geworden ist. Lasst euch überraschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Highwood (Freitag, 29 Mai 2015 14:35)

    Hallo Uwe, ganz toll, dass Du es vollendet hast. Gratulation!
    Dein Klappentext hört sich schon mal spannend an , sodass die Neugierde in mir gestiegen ist.
    Es ist nur sehr schade, dass Deine Lesung zu diesem Buch bereits stattgefunden hat. Hätte Dir gerne zugehört. Ich muss mal öfter auf Deine Homepage schauen. Übrigens, das Cover ist Dir gut gelungen, alles prima. Viel Erfolg weiterhin.